Über mich

Hallo, mein Name ist Christoph Grammon.

Freut mich dich kennenzulernen!

Falls das "du" in Ordnungs ist, kannst du mich gerne Chris nennen :)

Die Fotografie begleitet mich, seit ich denken kann. Schon mein Vater war begeisterter Fotograf und Filmer und so tauchte ich früh in die Welt von Blende, Zeit und Iso ein. Meine erste eigene Kamera (eine analoge Agfa Silette) bekam ich mit 4 Jahren; sie war mein ganzer Stolz. Es war eine absolute Katastrophe, als sie in der Grundschule nach unzähligen Auslösungen ihren Geist aufgab. Naja, zumindest folgten andere und diese sogar ab und zu mit einem Film ;)

Meine Faszination für Fotografie ist seitdem ungebrochen.

 

Achtsam für den Moment zu sein und das Besondere im Augenblick zu sehen, 

 

ist für mich dabei immer wieder spannend und herausfordernt. 

Gerade die Portrait-Fotografie, mit ihrer Komplexität, ihrer sozialen Komponente und dem direkten Feedback, hat es mir angetan. Es macht mir riesen Spaß, mit unterschiedlichsten Charakteren und Bedingungen ein Projekt zu starten, zusammen an einem Ziel zu arbeiten und am Ende tolle Ergebnisse abzuliefern.

Diese Freude an Herausforderungen, zieht sich dabei durch mein ganzes Leben. Wenn ich nicht gerade die Kamera in der Hand halte (manchmal aber auch gleichzeitig :) bin ich beim Klettern, Eisklettern, Bouldern, Paragliden (Flug-Lizenz B), Kitesurfen, Motorrad fahren oder in einem Dojo beim Kampfsport.

So, nun aber genug von mir.

Jetzt würde ich gerne dich kennenlernen!

Lass uns dein Shooting angehen, eine tolle Zeit haben und wunderschöne Bilder machen :)

portrait-mallorca.jpg
Fitness MMA-80900.JPG
portrait-kamera.JPG

Kontakt

Du möchtest ein Shooting vereinbaren, oder hast sonstige Fragen?

Dann helfe ich dir gerne weiter per Mail, Telefon oder Whatsapp.

Telefon:

0172/2684606

E-Mail:

cg-epic-photography@outlook.com

Adresse:

Christoph Grammon

Redweiherstraße 4a

90455 Nürnberg

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!