Preise

Basic:

Das Paket Basic bildet die Grundlage für meine Shootings. Die ganzen Vorbereitungs- und Planungstätigkeiten, sowie ein Mindestmaß an Shootingzeit und Bilder sind darin beinhaltet. 

Du willst endlich mal ein richtig schönes Bild von dir haben? Ein neues Profilbild für deinen Social-Media Account, das richtig was her macht? Oder brauchst ein Geschenk für eine liebe Person?

​Dann schaffen wir schon mit dem Grundpaket tolle Ergebnisse.

 

Wichtig ist mir dabei jedoch, etwas Besonderes für dich zu schaffen und keine Bilder von der Stange. Daher empfehle ich, sich auf eine Örtlichkeit, wenige Lichtsettings bzw. sich auf natürliches Licht und ein Outfit zu beschränken. So können wir die Zeit primär für deinen Ausdruck und Posing nutzen, ohne durch großes Umbauen gestresst zu werden.

Für Bilder mit deinem Tier, würde ich mehr Shootingzeit empfehlen.

Ansonsten dient das Paket natürlich auch als Grundlage für deine Individuelle Aufstockung (siehe zusätzlich buchbare Leistungen) Bei Fragen, stehe ich dir auch hier gerne zu Verfügung.

Leistungen im Detail:

 

  • Vorbesprechung und Planung

  • 1 Stunde Shooting

  • falls nötig der Einsatz professioneller Blitzanlangen, Lichtformer, sowie Nebelmaschinen

  • Bereitstellung meines Heimstudios bzw. Fahrt zur Location (bis 5 km, Details siehe Fahrtkosten)

  • 1 aufwendig bearbeitetes, digitales Bilder in voller Auflösung inkl. privater Nutzungsrechte

Preis (komplett):

99 Euro

Advanced:

Das Komplett-Paket beinhaltet entspannte Shootingzeit, eine umfassende Bildauswahl und den Druck der Bilder, zu einem kalkulierbaren Preis. Hier können wir in die Vollen gehen, aufwendige Lichtsettings, mehrere Outfits und genug Zeit zum Ausprobieren. Zudem ist die Bearbeitung von 5 Bildern enthalten, die du direkt bis zu einem Gesamtwert von 19 Euro bei mir drucken lassen kannst.

Bewährt bei dem Großteil aller Shootings und Themen.

Leistungen im Detail:

 

  • Vorbesprechung und Planung

  • 2 Stunden Shooting

  • falls nötig der Einsatz professioneller Blitzanlangen, Lichtformer, sowie Nebelmaschinen

  • Bereitstellung meines Heimstudios bzw. Fahrt zur Location (bis 15 km, Details siehe Fahrtkosten)

  • 5 aufwendig bearbeitete, digitale Bilder in voller Auflösung inkl. privater Nutzungsrechte

  • Druck der Bilder bis insg. 19 Euro beinhaltet (Anzahl und Größe frei kombinierbar; siehe Druck)

Preis (komplett):

179 Euro

Zusätzlich buchbare Leistungen:

Fahrtkosten:

Neben den, in den Paketen beinhalteten km, berechne ich für jeden weiteren km 0,90 Euro (beinhaltet bereits Hin-und Rückfahrt). 

Gerechnet mit Google Maps von meiner Heimatadresse: Redweiherstraße 4a, 90455 Nürnberg

Shootingzeit:

Jede zusätzlich gebuchte halbe Stunde Shootingzeit berechne ich mit 11 Euro.

Bilder:

Die Bearbeitung der Bild erfolgt sehr detailliert und aufwendig (Arbeitszeit pro Bild ca. 45 min) Für jedes bearbeitete Bild berechne ich 18 Euro.

Druck:

Auch ein Ausdruck der Bilder ist direkt bei mir möglich. Verwendet wird dabei ein professioneller Fotodrucker, hochwertigste Druckfarben und nur Premium-Fotopapiere. Es besteht die Auswahl zwischen Hochglanz- und matten Seidenglanzpapieren (geg. weitere Papiersorten auf Anfrage). Preis ist inklusive Formatanpassung und Farbmanagement.

10cm x 15cm

DIN A4 (21cm x 29cm)

DIN A3 (29cm x 42cm)

DIN A3+ (33cm x 48cm)

3 Euro

​​​​​​

8 Euro

16 Euro

19 Euro

Visagisten, Mietkosten, sonstiges:

Auch die Organisation eines Visagisten ist möglich, der für dein perfektes Styling vor Ort zuständig ist. Preis ist jedoch nicht inklusive und wird nach Verfügbarkeit und Termin separat berechnet. 

Die Nutzung meines Heimstudios ist inklusive, jedoch können bei besonderen Shooting-Örtlichkeiten Mietkosten entstehen (z.B. in einem Gym). Diese Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten.

Sollten bestimmte Verbrauchsmaterialien (z.B. Rauchbomben) oder Kostüme benötigt werden, müssten auch diese separat berechnet werden.

Allgemeines:

Vor jedem Shooting kläre ich die Eckdaten kurz mit dir ab (je nach Wunsch per E-Mail, Telefon oder auch persönlich) und erstelle für bzw. mit dir einen groben Ablaufplan für dein ideales Shooting.

Bevor es los geht, stürzen wir uns noch kurz in die Vertragswelt. So hast du immer Sicherheit über die Bedingungen, Kosten und was mit den Bildern danach passiert (Bildrechte, DSGVO etc).

Aber keine Sorge, ich halte es so knapp wie möglich und erkläre dir die wichtigsten Punkte. 

Nach Ende des Shootings bekommst du ein Passwort und kannst unter dem Menüpunkt Kundengalerie deine noch unbearbeiteten Bilder einsehen. Dort suchst du dir die schönsten aus und ich setze mich an die Bearbeitung (unter Absprache mir dir). Die fertigen Bilder stelle ich dann ebenfalls in deine Galerie zum download (auch per USB-Stick und Post möglich). Im Preis inbegriffen ist ein zusätzlicher Korrekturdurchgang, falls dich am fertigen Bild noch etwas stört.

Du hast besondere Wünsche, die mit dem Standart-Paket nicht übereinstimmen? Kein Problem, gerne mache ich dir ein persönliches Angebot.

Kontakt

Du möchtest ein Shooting vereinbaren, oder hast sonstige Fragen?

Dann helfe ich dir gerne weiter per Mail, Telefon oder Whatsapp.

Telefon:

0172/2684606

E-Mail:

cg-epic-photography@outlook.com

Adresse:

Christoph Grammon

Redweiherstraße 4a

90455 Nürnberg

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!